Meinungen meiner Kunden 

  A., 35 Jahre, Mutter von vier Kindern:

Das Gordon-Family Effectiveness Training hat mir weiter geholfen, vor allem bei wichtigen Lebenssituationen z. B. Erziehungsmaßnahmen, Konflikte lösen, den anderen wahrnehmen und aktiv zuhören. Wobei ich am Anfang eigentlich skeptische Ansichten hatte, ist es doch in vielen Sichtlinien meine Meinung geändert. Ich wünsche Jürgen Deines für die Zukunft viel Erfolg und werde die Empfelungen für F. E. T. gerne weitergeben.


 

  M. Single, 37 Jahre:

Die „NewLife - Praxis für Seelsorge, Beratung und Therapie“ habe ich während meines Surfens durch das Internet entdeckt. Der Begriff „Individualpsychologie“ hat mein Interesse geweckt, einen Besuch in die Praxis zu machen. Ich bereue es gar nicht! Aus einer Stunde sind zehn geworden. Zum ersten Mal konnte ich mich bei jemandem richtig aussprechen und endlich verstehen, wie ich ticke. Wir erarbeiteten zusammen meinen Lebensstil, so dass ich jetzt dabei bin, das Erarbeitete in meinem Leben umzusetzen. wer seine Lebensart und -weise wirklich verstehen will, kann ich jedem die „NewLife - Praxis für Seelsorge, Beratung und Therapie“ weiter empfehlen. 


 

  Ein Ehepaar K., das bereits fünf Jahre verheiratet ist:

Wer kennt schon nicht Streit und ständige Diskussionen in der Ehe. So war es auch bei uns bis vor einem halben Jahr. Wir kamen in die Beratung als wir kurz vor der Trennung standen. Unsere Probleme wurden dort mit viel Geduld und Aufmerksamkeit angehört und mit uns Stück für Stück durchgegangen. Ich fand den Verlauf von den Gesprächen sehr angenehm und jedes fruchtbar. Wir streiten kaum noch, weil jeder von uns seine Gefühle und seine Bedürfnisse dem anderen richtig ausdrücken kann. Daher kann ich auch die Gespräche bei „NewLife - Praxis für Seelsorge, Beratung und Therapie“ nur weiter empfehlen. 


 

  O. Alleinerziehende Mutter, 45 Jahre:

Ich kam in die Praxis von Herrn Deines auf den Rat meiner Freundin. Ich kam, weil ich große Probleme mit meinem 15-jährigen Sohn hatte. In der Praxis wurde ich mit Wärme und Verständnis angenommen. Ich mochte dort vor allem die Aufmerksamkeit, die mir während den Sitzungen entgegen gebracht wurde. Schon nach drei Stunden gemeinsamer Arbeit mit Herrn Deines habe ich bemerkt, wie sich meine Beziehung zu meinem Sohn verbessert hat. Ich danke meiner Freundin, dass sie mir empfohlen hat, mit Herrn Deines einen Termin zu vereinbaren und ihn zu besuchen. 


 

  J. Junger Mann, 15 Jahre:

Ich hatte ein großes Problem mit meinem Sexualleben. Da mich in der Gemeinde alle kannten, wusste ich nicht, an wen ich mich mit meinen Fragen wenden sollte. Eines Tages bekam ich bei Facebook eine Nachricht, in welcher gefragt wurde, ob ich schon „NewLife - Praxis für Seelsorge, Beratung und Therapie“ kennen würde. Und so bin ich in die Praxis gekommen, wo ich auf alle meine Fragen kompetente Antworten erhalten habe. Es hat mir viel gebracht. Jetzt weiß ich, wie ich mit meiner Sexualität umgehen soll. Ich kann die „NewLife - Praxis für Seelsorge, Beratung und Therapie“ jedem ans Herz legen. 


 

  Familie W. mit 3 Kindern:

Wir suchten schon lange nach irgendeinem Familientraining und in dieser Phase wurde uns von unserer Bekannten ein Flyer von „NewLife - Praxis für Seelsorge, Beratung und Therapie“ mitgegeben. Nach einer kurzen Absprache mit meinem Mann entschieden wir uns für das „Gorden-Family Effectiviness Training“ mit begleitendem Coaching. Am Anfang erschien uns das Training etwas kompliziert, aber je tiefer wir uns darauf einließen desto besser klappte es. Das Training, das in einer entspannten Atmosphäre stattfand, wurde uns mit vielen Übungen anschaulich und kompetent dargeboten, sodass wir - mein Mann, meine drei sehr lebendigen Kinder und ich - noch heute alle davon profitieren. 


 

  F. Junger Mann, 30 Jahre:

Ich ging durch einen schweren Lebensabschnitt meines Lebens als ich Herrn Deines auf dem Friedhof begegnet bin. Nach einem kurzen Gespräch lud er mich in seine Praxis ein. Als ich dorthin kam, wurde ich mit Empathie und Warmherzigkeit empfangen. Während den Gesprächen gab er mir Mut und eine neue Sicht auf ein neues Leben. Ich empfehle jedem, der sich in schweren Lebenskrisen befindet und nicht weiß, wie es weiter gehen soll, bei „NewLife - Praxis für Seelsorge, Beratung und Therapie“ ein Gespräch zu vereinbaren. 

 Silhouetten von Menschen